Aktuelles

Geocaching-Event in Kassel


Geocachen in Kassel vom 3. bis 5. August 2018

Geocaching Kassel

Wir, die nordhessische Geocacher-Community sowie Kassel und seine Umgebung laden dich ein, Teil dessen zu sein, was unsere Heimat prägt, selbst zur Geschichte zu werden, für einige Tage, mitten in Deutschland, unserer Grimm-Heimat.

Dazu haben wir ein buntes Programm entwickelt: Vom Besuch des GrimmWelt-Museums bis zur Bunker-Besichtigung, vom Willkommens-Event auf der Knallhütte zum Zissel, dem Heimat- und Wasserfest, vom UNESCO Weltkulturerbe Bergpark Wilhelmshöhe hinauf zum auf seine Stadt schauenden Herkules. Alles kombiniert mit neuen Geocaches und alten Geschichten sowie vielem mehr.

Zentraler Punkt unseres Events werden die Messehallen Kassel sein, autobahn- und zentrumsnah, mit dem ehemaligen Buga-Gelände gleich vor der Tür, mit ausreichend Parkplätzen rundherum. Hier erwarten dich Workshops, eine Händlermeile, kulinarische Köstlichkeiten aus der Region und eine vielfältige Cachelandschaft.

Darum: Sei dabei, wenn wir am 4. August 2018 das Märchenbuch im Brauhaus Knallhütte in Baunatal aufschlagen.

Details zu allen drei Eventtagen, zum Programm, den Shops, Übernachtungsmöglichkeiten und vielem mehr findest du auf unserer Eventwebsite www.gc-grimm.de


Bestellen für Kunden ohne Wartezeiten


Hütt-Song


Hütt Song wird gelden ...

Hütt Knallhütter Pilsener