2. Kasseler HNA Wiesn

2. Kasseler HNA Wiesn!


Nach dem Erfolg aus dem vergangenen Jahr ging unsere Kasseler HNA Wiesn nun in die zweite Runde. Vom 22. bis 24. September 2017 holten wir wieder gemeinsam mit der Orangerie Kassel und der Hütt Brauerei die Wiesn nach Nordhessen.

Wie auch im vergangenen Jahr hatten wir wieder ein stimmungsvolles Programm für Sie zusammengestellt:

Los ging es am Freitag, den 22.09.2017. Die Dorfrocker live auf der Wiesn-Bühne. Es ist schlicht ein Fakt: Wer in Deutschland in Sachen Partyrock unterwegs ist, kommt um die Dorfrocker nicht herum.

Nach der Mega-Stimmung im vergangenen Jahr, brachte Reiner Irrsinn am Samstag, den 23.09.2017, mit seiner mitreißenden Show das Zelt erneut zum Beben.

Wer "Wiesn-Total" wollte, der kam auch noch am Sonntag, den 24.09.2017, zum Sonntagsfrühschoppen ins Zelt. Für Stimmung und einen krönenden Abschluss der Wiesn 2017 sorgte die Partyband X-tra.

Unter diesem Link ist ein stimmungsvolles Video, welches uns Zelte Göttig zur Verfügung gestellt hat. Und hier gibt's noch mehr mit den Dorfrockern.

Da ist sie! Für alle die da waren und alle die nicht dort sein konnten.
Die HNA Wiesn Ausgabe der Onkel + Mac Show.

Nach der Wiesn ist vor der Wiesn! Jetzt schon im Kalender vormerken: 20. - 22.09.2018 3. HNA Wiesn. Bereits zum dritten Mal lädt die HNA dann zur Wiesn-Gaudi zur Knallhütte ein. Unter anderem werden Micki Krause, Tim Toupet und das DJ Chaos-Team auftreten. Der Vorverkauf beginnt bereits am 22. September 2017.



Hütt Craft Beer

Hütt-Produkte im Shop Online

Brauhaus Knallhütte

Hütt-Song


Hütt Song wird gelden ...